... und der lange Weg dort hin

Heimbus Teil 2

DigitalSTROM AllianzDas Gespraech mit dem Elektriker ist vorbei und der Gewinner steht fest: Unser neues Heim wird mit digitalSTROM ausgestattet.

Die Erweiterbarkeit und die geringeren Einstigeskosten zusammen mit dem wesentlich moderneren Ansatz und offenen Schnittstellen haben den Ausschlag gegeben.
Seid gespannt auf kommende digitalSTROM Apps aus meiner Hand und Tools rund um die Nutzung dieser Heimautomatisierung.

Zurück

Finanzierung Part 5

Nächster Beitrag

Finanzierung Finale!

  1. Olly

    Biete mich gern für das Interfacedesign an 😉
    Da will ich schon seit längerem mal mehr tun

    • Mal schauen wann ich dazu komme. Ich weiss aktuell noch nicht in welchem Ausmass das System zu Beginn ausgebaut wird. WIr warten erst noch auf die Angebote anderer Gewerke von denen wir gerne Sonderleistungen haetten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén