image

Wir haben ein Garagentor!

image

Die Dämmung außen ist fast fertig.

image

… mit Ausnahme unserer Katzentür.

image

Die Fensterbank dafür steht nämlich noch in unserem Keller…

image

Da kommen nun wohl noch verschiedene Abdicht- und Drainage-Schichten drüber, bevor der Boden für den Garten aufgeschüttet werden kann.

image

Dämmung dran – aufräumen sollte man mal noch.

image

Eigentlich geht es auch bei diesem Bild um die Dämmung. Die Dokumentation der Müllkippe ist dabei irgendwie unvermeidbar…

image

Der Treppenbelag für das Treppenhaus steht aktuell in unserem Flur.

image

Dafür liegt die Dämmung aus dem Heizraum jetzt in unserem künftigen Garten.

image

Komische feuchte Stellen am Versorgungsschacht in der Küche der Wohnung über uns. Kam wohl vom Dach, an dem noch vergessene Teile angebaut wurden.

Update:
Der Putz um die Katzentuere wurde mit Fensterbank und allem anderen korrigiert.